Okt 29, 2022

Ausstellung »black sand above us«

Ich freue mich, ganz herzlich zur Eröffnung meiner Einzelausstellung black sand above us am 31. Oktober 2022 um 19 Uhr in die Galerie 1822-Forum (Fahrgasse 9, 60311 Frankfurt) einladen zu können.

Ich bin außerdem stolz, die Veröffentlichung des wunderbaren Ausstellungskatalogs mit Texten von Esra Klein anzukündigen.
Des Weiteren wird am 19. November im Rahmen der Ausstellung eine Performance stattfinden, zu der ich jetzt schon herzlich einlade. (Performerinnen: Ariadni Agnanti, Danique de Bont

Wer es nicht zur Eröffnung schafft, kann die Ausstellung noch bis zum 03. Dezember besuchen.

Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße
Laura


„Im 1822-Forum präsentiert Laura Brichta erstmals ihre umfassende Arbeit black sand above us und lässt die Besucherinnen und Besucher in eine surreale Welt eintauchen. Die Künstlerin macht den performativen Prozess der inszenierten Fotografie als eigenständigen Bestandteil ihrer Arbeit sichtbar, und gewährt somit einen tiefen Einblick in ihre Arbeitsweise“

Laura Brichta – black sand above us
Vernissage: 31. Oktober 2022, 19 Uhr
Performance: 19. November 2022, 14 Uhr
Ausstellungsdauer: 01. November 2022 – 03. Dezember 2022
Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 14.00 – 18.00 Uhr, Samstag 13.00 – 16.00 Uhr
Adresse: 1822-Forum, Fahrgasse 9, 60311 Frankfurt